Tabs

Montag, 17. Dezember 2012

Hurra, endlich Weihnachtszeit! und Wochenrückblick à la Miri

puh! endlich ist es geschafft. drei märkte in folge ließen mir in den letzten wochen keine zeit für irgendetwas anderes. zudem hatte ich mir nach dem markt in bochum auch noch eine fette erkältung eingefangen. drei tage lang ging nichts.

das alles gehört aber seit gestern der vergangenheit an :) mit einem tollen letzten markt in hannover bei designachten schließt sich die saison. ein paar bestellungen wollen noch bearbeitet werden, aber dann ist auch für mich endlich weihnachten! leider soll es die ganze woche über regnen. das wird mich aber sicher nicht davon abhalten, noch ausgiebig auf weihnachtsmärkte hier in hamburg zu gehen.

ein abschließender blick zurück auf die vergangenen wochen:

gesehen maretv zusammen mit meinem opa
gelesen das flow winterboek, 101woonideeën, vtwonen
getan sehr liebe mitaussteller wie z.B. doreen von dachs dessert, eva und lars von leonca und sabrina von farbkind kennengelernt und treffen in hamburg geplant
gegessen rinderbraten mit spätzle und salat bei hatari in ottensen
getrunken das übliche und prosecco
gefreut über ...
... den lieben besuch von viola bei designachten
... ein kleines vorweihnachtliches washi/stempelgeschenk von evi
... unseren neuen waschtrockner
... meine weihnachtsgeschenke für mich selbst
Barbara Pröpstl Schmuckdesign
Catmade

... dennis' putz- und aufräumaktion am wochenende
... meinen tag in arnhem inkl. lebensmittelshoppen und plünderung besuch der dortigen trödelläden
... frisch bezogene betten bei meiner rückkehr gestern abend
... den gewinn der zauberhaften lederschleife von kerrn konrad bei miri.
geärgert über den lieferanten des trockners - kein anruf vorweg, zu dumm zum anschließen, und dann auch noch die bedienungsanleitung in den nächstbesten fahrradkorb im hausflug gelegt. ich versteh das alles nicht!
gelacht ja. viel.
gedacht endlich weiß ich, was ich dennis zu weihnachten schenke!
geplant ...
... weihnachtsgeschenke zu nähen
... einen waffelabend mit lieben mit-kreativlingen
... den glühweinabsatz hier in dieser woche ordentlich zu erhöhen:


gekauft u.a. ein altes schulpult für meine nichte
geklickt so gut wie nichts. das wird aber diese woche alles nachgeholt ;)

idee von miri.

euch allen eine schöne woche - macht es euch warm und gemütlich!
lieben gruß,

post signature


Kommentare:

  1. Klingt alles sehr schön…und die Lamadame…herzallerliebst!
    Freut mich ja, dass die Märkte ein Erfolg waren…ich vermisse das Marktleben ja schon ein wenig *schnief*
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Märkte sind schon toll, aber auch suuuper anstrengend!
      Du kannst bestimmt im nächsten Jahr bei euch wieder mit Baksels durchstarten ;)

      Liefs, Maja

      Löschen
  2. ..oh, wie schön - designachten!! :) da war ich am samstag auch und fand es super.. ein schöner "markt" und angenehm gefüllt.. und alle stände so liebevoll gestaltet.. ich hoffe du hattest ein schönes, erfolgreiches wochenende in "meiner" stadt.. :) dein stand war links bzw.wenn man hoch kam rechts neben der treppe, oder irre ich mich?
    ganz liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!