Tabs

Donnerstag, 6. Dezember 2012

die gewinner stehen fest

so große gewinnchancen wie hier gibt es wohl selten woanders ;)
ganz lieben dank an euch fünf, die ihr mitgemacht habt. zwei muss ich leider enttäuschen, die anderen drei dürfen sich in den nächsten tagen freuen:

steffi, goldengelchen und viola von kikabu hat der zufallsgenerator als siegerinnen ermittelt. herzlichen glückwunsch an euch!
achtung! bei viola läuft zur zeit auch eine verlosung ... ein tolles buch für kleine kinder gibt es dort zu gewinnen!

Seit gestern hab ich alles wieder einigermaßen auf der reihe. obwohl hoy.shit. gar nicht so gut gelaufen ist, war das wochenende dort doch ziemlich anstrengend. und vor allem: kalt! wir standen direkt hinter dem eingang und die türen waren so gut wie immer offen. ich wunder mich, dass ich mich nicht erkältet habe ...
gestern abend gabs endlich ne neue ladung fotos für das herzberg in ottensen. wer also noch ein last-minute-nikolaus-geschenk braucht - vielleicht ist was dabei :)


ich wünsch euch allen einen schönen, sonningen, schneebedeckten nikolaustag! zumindest präsentiert er sich so in hamburg.

lieben gruß,

post signature


Kommentare:

  1. juchu! ich freu mich! versteh ich ja nicht, warum da nicht mehr mitmachen. ich find deine bilder toll! nächstes mal verlink ich dich.

    tut mir sehr, sehr leid, dass ihr euren hund verloren habt! das ist wirklich eine umstellung und ein verlust!

    liebe grüße! und danke nochmal!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!