Tabs

Montag, 19. Dezember 2011

7 Sachen Premiere

Heute schließ ich mich mal der schönen "7 Sachen am Sonntag"-Fotoreihe von Frau Liebe an. U.a. bei Roboti und Andrea hab ich's so oft gesehen, dass es mich heut auch in den Fingern gejuckt hat, meinen Sonntag fotografisch festzuhalten. Los geht's.

Zuerst den Frühstückstisch gedeckt und ausgiebig gefrühstückt.

Das schmutzige Geschirr an Fräulein Reinlich übergeben.

Weihnachtspost gepackt.

Den neuen Ring an den Finger gesteckt.

Dann für Oma ihre Lieblingsplätzchen gebacken.

Kindheitserinnerungen geweckt (kennt ihr auch diese Schokobäumchen?).

Zuletzt Reste aufgewärmt und gegessen.

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die letzte Vorweihnachtswoche!
Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Oh, ich habe Springerle immer nur selbst gekauft aber nie selbst gebacken... dabei sehen die Formen immer so schön aus :) und nein, solche Schokobäume kenne ich nicht, sollte man vielleicht mal nachlegen :) LG Thea

    AntwortenLöschen
  2. Das Schokobäumchen sehe ich heute zum ersten Mal. Ist aber wirklich absolut putzig :)

    Schau dir doch auch mal meine 7Sachen an: http://littlecreatures.blogger.de/stories/1962230/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!