Tabs

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Weihnachtszeit

Es gab ja durchaus mal Zeiten in den vergangenen Monaten, da gab es kaum etwas, über das es sich zu bloggen gelohnt hätte.

Seit meinem Besuch der HelloEtsy Konferenz hat sich das alles ziemlich geändert. Dort habe ich den entscheidenden Tritt verpasst bekommen, um mich mit meinen Klick! Fotos auf die Straße auf Märkte zu trauen. Die Entscheidung war richtig. Ich freue mich auf ein nächstes Jahr!

Mein letzter Markt für dieses Jahr liegt bereits hinter mir. Und trotzdem komme ich noch nicht zur vorweihnachtlichen Ruhe. Von Besinnlichkeit keine Spur. Es ist so viel zu tun - und ein paar Dinge möchte ich auch einfach machen, ohne sie tun zu müssen - dass zum Bloggen keine Zeit bleibt, obwohl es sich lohnen würde.

Heut Abend hab ich mir die Zeit einfach genommen, und zeige euch anhand einiger Bilder, womit ich mir unter anderem die Adventszeit vertreibe.

Spritzgebäck wie bei Oma früher. Zu Weihnachten bringe ich ihr welches mit!

Den Laden und die Wohnung geschmückt

Viele wunderschöne Dinge gesehen

Einen schönen Spaziergang gemacht und deftig gegessen

Der Nachbarin Beruhigungsplätzchen gebracht und Weihnachtspost vorbereitet

Das mit dem Schmuck der Wohnung war leicht ganz schön übertrieben. Außer Adventskranz und -kalender ist hier noch nichts passiert.

Aber morgen ist ja auch noch ein Tag ...

Genießt alle die restliche Adventszeit! In weniger als zwei Wochen ist die eigentlich so schöne Zeit leider schon wieder vorbei.

Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Ha, schöne Bilder....auch hier....wenig Zeit und Nerv zum Schmücken des Hauses..., aber ach...so'ne deutsche Bratwurst....mmmmmmm,...die könnte ich jetzt auch verdrücken...jeden Tag bis Wiehnachten ;O)....dabei werde ich wohl erst Anfang Januar eine essen...leider....
    Wünsche dir auch eine schöne verbleibende Adventszeit!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Wecker sind ja toll! Besonders der in pink gefällt mir.... Da fällt es einem morgens sicherlich nur halb so schwer aufzustehen.... ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!