Tabs

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Frohe Weihnachten



Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie viel Zeit mit Freunden und Familie wünscht euch allen ganz herzlich











Ich hab's tatsächlich geschafft, alle Karten und Päckchen rechtzeitig wegzuschicken und auch die Geschenke gehen morgen schon eingepackt mit auf die Reise.




Die Weihnachtstage verbringen wir bei Oma und Opa im Ruhrgebiet. Damit die beiden mal keine Arbeit haben, übernehme ich das Kochen. Die Lebensmittel sind zu gut 80% gekauft, der Menuplan steht. Dafür, dass alles so stressig war in den letzten Zeit, wundere ich mich selbst darüber, dass dann doch alles geklappt hat.

Leider geht es mir gesundheitlich nicht gut, aber das wird jetzt einfach mal für ein paar, hoffentlich ruhigere, Tage verdrängt.
Macht es gut, esst ordentlich viel Plätzchen und lasst euch, wenn es geht, verwöhnen! :)



Kommentare:

  1. Feier schön, gute Besserung und ganz liebe Grüße ins Ruhrgebiet :)

    Wir sehen uns im Neuen Jahr!

    Fröhliche Weihnachten wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh nee…gute Besserung wünsch ich dir!…Und natürlich wundervolle Feiertage und komm' gut ins neue Jahr…aber vielleicht lesen wir uns ja noch zwischen den Jahren ;O)
    Veel liefs,…en een fijn kerstfeest!!
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. ebenfalls gute besserung und ein schönes fest mit deinen lieben :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja,

    vielen Dank für Deinen Tipp mit Google Docs, habe jetzt auch endlich das pdf auf der Seite :-)

    Ganz liebe Grüße!
    Anika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!