Tabs

Freitag, 2. Dezember 2011

Looky Look im Phönixhof - Weihnachtliches Handmade-Shopping

Looky Look - Für mich der letzte Markt in diesem Jahr, für andere die letzte 'normale' Veranstaltung vorm Holy.Shit.Shopping-Wahnsinn. Für die Anmeldung zu letzterem war ich viel zu spät dran, freue mich aber, erstmals bei Looky Look dabei zu sein.




Einige meiner Klick!-Motive sind tatsächlich zur Zeit vergriffen, obwohl ich meine Vorräte als gar nicht sooo klein eingestuft hatte. DESIGNgift war jedoch ein großartiger Markt mit sensationeller Organisation und somit sehr gut besucht. Wir hatten zwei Tage lang mit tollen Mitausstellern, super Catering und cooler Musik Spaß ohne Ende. Danke natürlich auch an die zahlreichen, sehr netten Kunden :)

Ich hoffe, dass ich nach den ganzen Verrückheiten der Marktsaison ab nächster Woche wieder mehr zum Bloggen komme. Obwohl: Es wollen Plätzchen gebacken werden und Weihnachtsmärkte besucht ... Gucken wir einfach mal ;)

Ein letzter Tipp: Noch bis zum 11. Dezember findet der tolle Weihnachtsmarkt auf Gut Stockseehof in der Nähe von Plön statt. Wir werden uns morgen einen schönen Tag dort machen. Ich freu mich schon auf Wildbratwurst, Glühwein am offfenen Feuer vorm Gutshof, weihnachtliche Stimmung in der Ausstellerscheune und das eine oder andere Mitbringsel.

Euch allen ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Das Flugschwein gefällt mir :)
    War das auch da?

    AntwortenLöschen
  2. Der Markt findet statt am kommenden Sonntag - ob das Flugschwein da ist, wird sich erst noch zeigen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit in Plön und der Markt ist super gelaufen und du kannst jetzt erstmal verschnaufen...

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön das aussieht! Wäre gerne vorbei gekommen, doch die Zeit war wie immer in Hamburg viel zu kurz...:-( Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal!

    Liebe Grüsse,

    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!