Tabs

Dienstag, 15. Januar 2013

Lust auf Neues

puhhhh, ich bin im winterschlaf! kommt ihr momentan auch kaum aus den federn? das grau-in-grau vor den fenstern wird nur sehr selten durch einen sonnenstrahl durchbrochen. und die kälte, die seit dem wochenende einzug gehalten hat, trägt auch nicht zur steigerung meines antriebs bei.

aber es juckt mich in den fingern, zumindest in der wohnung den winter auszutreiben und frische und gute laune einziehen zu lassen.
eine gute inspirationsquelle ist da für mich die seite des schwedischen high-end maklers alvhem. bei jeder wohnung, wie z.b. dieser, kann man sich mit visa alla bilder durch eine galerie wunderschöner bilder klicken und bekommt anregungen und ideen en masse. unter dem reiter inspiration gibt es noch unzählige tolle räume mehr zu sehen. und ist dieses wohnzimmer nicht ein traum?!

bilder via alvhem
wo lasst ihr euch gerne inspirieren?

lieben gruß,
post signature

ps: wie immer habe ich mich sehr über eure kommentare gefreut! ich finds klasse, dass ihr trotz meiner schreibfaulheit weiter bei mir vorbei schaut :)


Kommentare:

  1. mh! ich möchte diesen coolen schubladenschrank neben dem schreibtisch...
    liebe grüße in den winterschlaf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja, schön, dass Du langsam wieder auftauchst! Bei mir ist der Winterschlaf langsam wieder vorbei, seit letzter Woche hab ich wieder richtig Fahrt aufgenommen. Endlich. War ja kaum mehr auszuhalten. Das Wohnzimmer oben ist wirklich der Hammer, ich könnte da sofort einziehen. Ansonsten gucke ich aber nicht so oft nach "Inspirationen" sondern nehme alles auf, was im Internet so am Wegesrand daherkommt und wurschtel mich zu Hause unseren Bedürfnissen entsprechend zurecht ; )
    Grüß Dich lieb
    Nike

    AntwortenLöschen
  3. Also in Karlsruhe würdet Ihr dann auch nen Kaffee bei uns bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schreibecke sieht sehr inspirierend aus, wobei das wohl nur was für zuhause ist, da ich sonst einfach viel Platz brauch. Ich "inspirier" mich so durch den Alltag per Blog, Katalog, Zeitschriften und Freunden.
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  5. das ist absolut traumhaft! ich glaube ich muss morgen auch mal etwas die wohnung aufhübschen :) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt kann ich auch mal noch was zum Post sagen, nachdem ich vorgestern nur schnellschnell was zum Kaffee trinken gesagt hab. :)

    Diese schwedischen Maklerseiten sind der Knüller! Ich liebe sie sehr. Leider fällt mir der Name des zweiten High End Maklers gerade nicht ein, aber irgendwo hab ich sicher den Link...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, was für eine tolle Seite! Wohnung fertig einrichten und dekorieren steht bei mir auch schon lange auf dem Plan! Warum fehlt einem fpr solche Sachen nur immer der letzte Antrieb...?

    Liebe Grüsse,


    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!