Tabs

Montag, 21. Januar 2013

Wochenrückblick à la Miri

gesehen (und gut gefunden) der WONDERFUL zauberer von oz
gelesen magazine mit viel eye candy aus großbritannien und den usa

getan das erste mal yorkshire puddings gemacht. zusammen mit selbstgemachter champignonsauce und einem frischen salat waren sie ein gedicht

gegessen weißwurstfrühstück
getrunken waser, kaffee, hefeweizen, ananassaft
gefreut über viel neues lesematerial - s.o. - das evi mir aus london mitgebracht hat
geärgert dass die farbe, in der ich unseren schrank im wohnzimmer streichen will, im gewünschten farbton nicht vorrätig ist. und es dauern kann, bis die nächste bestellung gemacht wird.
gelacht über dieses video, und im anschluss noch über dies
gedacht boah, ist das kalt!
geplant die neuen vorhänge fürs schlafzimmer zu kürzen und zu ändern
gekauft ein neues objektiv für meine kamera
geklickt ein neuentdecktes e-mag, gatherings

idee, wie immer, von miri.

habt eine schöne woche!
lieben gruß,

post signature

Kommentare:

  1. Ich warte ungeduldig auf das Yorkshire Pudding Rezept :)

    Und wir sehen uns Donnerstag zwecks Rucksack-Übergabe? Passt das noch bei dir?

    Liebe Grüße und bis dann
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte ja erst: iiih pudding mit Champignonsoße?? Das Bild brachte dann die Erklärung :)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. von mir aus sehr gern! Ich würde mich dann so nach Feierabend auf den Weg machen und zwischen 19.30 und 20.00 bei dir aufschlagen? Wenns doch nicht passt, dann sag nochmal Bescheid...

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, bitte bitte das rezept :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!