Tabs

Freitag, 25. Januar 2013

On the Road Again

heute mittag gehts nach mainz, zur stijl winter2013. untertitel: festival und messe für fashion, sport und design.
das hört sich ganz schön professionell, groß und beängstigend für mich an. da komm ich also mit meinem kleinen fotostand und glaube, dass jemand zwischen all den anderen - garantiert tollen! - sachen, meine fotos entdeckt und mag. zum glück hab ich verstärkung durch meine beiden reisebegleiterinnen evi und annika mit dachsdessert.

von mir aus kann es entgegen anderslautender ankündigungen winterlich bleiben, wenn es nur nicht glatt und feucht wird am sonntagabend auf der rückfahrt.
macht euch ein schönes, gemütliches wochenende! oder kommt mich, wenn ihr in der nähe seid, gern besuchen :)

lieben gruß,

post signature


Kommentare:

  1. Viel Erfolg und ein schönes Wochenende!
    LG, Jovila

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du bist ja echt immer fleißig unterwegs in Sachen Klick!
    Wünsche dir eine schöne Messe, viele Käufer und ne schöne Zeit. Und ne gute Rückfahrt!
    Ich bin letzten Sonntag gut 100km durch Schnee auf der Autobahn gefahren und hab fast 2 Stunden gebraucht, das war ja schon ein Spaß, aber du hast ja noch ein paar km vor dir.
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!