Tabs

Mittwoch, 2. Januar 2013

2012 - Jahresrückblick à la Miri

ein letzter blick zurück ins jahr 2012, bevor es hier ab morgen mit voller kraft voraus geht.

gesehen the cure auf dem hurricane festival. das ich das erleben durfte! die band meiner jugend life auf der bühne, gut gelaunt und spielfreudig

gelesen pia jane bijkerks my heart wanders - obwohl ich ursprünglich dachte, es sei ein bilder-anguckt-buch habe ich es von vorn bis hinten gelesen und viel gelernt
getan einen total verrückten hund adoptiert

gegessen viele köstliche dinge. u.a. zum ersten mal lütticher waffeln und blutwurst (nacheinander!)
getrunken die beste erinnerung: köstlicher holunderblütensekt von einer kellerei im cotentin
gefreut über alte und neue gute freunde
geärgert daran will ich mich nicht zurück erinnern
gelacht zum glück sehr oft, u.a. über den verrückten hund, mit freund und freunden, mit nichte und neffe, und über den film ziemlich beste freunde
gedacht ich bin müde!
geplant öfter schöne dinge zu tun ohne immer aufs geld zu gucken. wie z.b. einen weiteren nähkurs machen. auf diese tasche, die im ersten kurs entstanden ist, bin ich mächtig stolz!


gekauft einen neuen kleiderschrank am letzten tag des jahres

die schiebetüren für den 2,50 m breiten pax gefielen uns alle nicht. daher haben wir nur den korpus gekauft, und warten auf neue türen, die im april erscheinen. hui, das ist spannend!
geklickt sehr oft den bbc iPlayer, dank des add-ons anonymox für firefox

idee, leicht abgewandelt, wie immer, von miri.

mit den besten wünschen für ein gutes und gesundes jahr 2013,
eure

post signature

Kommentare:

  1. Ha, sehr guter Tipp mit dem Firefox Add-on. Ich weiß dann ja, was ich heute nach Feierabend mache :))

    Und ein Pax! Damit hatte ich ja auch geliebäugelt. Habt ihr den schon aufgebaut?

    Liebe Grüße!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gott, wie süss dieses Hundchen ist! Richtig schnusig, wie man auf Schweizerdeutsch sagt! Dir ein frohes neues Jahr, ich hoffe, du bist gut gestartet....

    Liebe Grüsse,

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. das war doch dann ein ganz prima jahr, liest sich sehr gut :) wünsche dir alles gute für 2013, auf dass es ein fröhliches jahr wird!
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!