Tabs

Dienstag, 1. November 2011

Ein schöner Samstagmittag!

Schön war's, das Treffen am Samstag mit Andrea. Die erste Bloggerin, die ich live kennengelernt habe. Und dann gleich so eine nette :)


Bei Freundts haben wir die tollen Buchstaben bestaunt (Andrea hat auch fotografiert) und uns beide Gläser gegönnt. Danach sind wir, aus Mangel an einem gemütlichen Café in der Gegend, durch's angrenzende Eppendorfer Moor gewandert. Ich hatte noch nie davon gehört, bin aber sofort Fan geworden. Es ist toll dort! Baffy wird sich bestimmt auch freuen, dass er mal wieder eine neue Spaziergehstrecke erkunden kann.




Andrea, ich wünsch dir viel Erfolg beim Taschen packen und und eine schöne Zeit, und freu mich auf ein nächstes Treffen im Dezember, vielleicht beim Looky Look Designmarkt?!


Lieben Gruß,
post signature

1 Kommentar:

  1. Beim Looky Look sitze ich noch im Flieger - aber da findet sich sicherlich noch eine andere Gelegenheit im Dezember :)

    Schön war's wirklich sehr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!