Das Monatsmotto Oktober habe ich dann galant überschlagen - es hätte wohl "Nicht verrückt werden" heißen müssen.
Die erhoffte Erholung hat auch die Woche Griechenland ganz und gar nicht gebracht. Jetzt muss ich sehen, wie ich auf anderem Weg heimliche Energiereserven freimachen kann, um vier weitere Märkte und meinen Alltag auf die Reihe zu kriegen. Vielleicht klappt es im November hiermit:
Ende September war meine Nichte ein paar Tage zu Besuch, und es tat gut, die Welt mal wieder durch die Augen eines Kindes zu sehen. So unbeschwert und fröhlich! Das will ich in diesem Monat auch versuchen.
Lieben Gruß,
Leichtigkeit - ein gutes Motto! Sollte ich auch öfter bewusst ausleben!
AntwortenLöschenAchja, was für ein schönes Motto, wäre soooo schön, wenn ich öfters danach leben würde. Ich wünsche Dir, dass Du Dein Monatsmotto umsetzten kannst. Ich wünsche Dir Leichtikeit...
AntwortenLöschenLG
Theresa
Ach so schön dein Motto, liebe Maja! ja, Leichtigkeit…habe ich auch grad' nicht über *lach*…, ach wir schaukeln uns schon durch die Märkte, oder?! Wünsch dir viel Erfolg und viele schöne Stunden im November!
AntwortenLöschenLiefs,
Maren
ein schönes motto ... ich muss immer an diesen spruch denken: nimm ein kind an die hand und es zeigt dir eine welt, die du längst vergessen hast ... das erfahre ich jeden tag aufs neue ... herrlich!
AntwortenLöschenganz liebe grüße
ute
tolles motto,
AntwortenLöschenviel spass bei der umsetzung :)
liebste grüße
anita
Super Foto und Motto!
AntwortenLöschenWenn das mit der Leichtigkeit immer so leicht ginge, gell?