Tabs

Montag, 7. November 2011

Mit Liebe gemacht

Toll war's beim Markt am Samstag! Die Stimmung war super, die Besucher sehr nett und zum Glück auch in Kauflaune ;)
Das Aufbauen klappte diesmal auch schon viiiiel besser als beim ersten Mal, und ich war mit meinem Stand ganz zufrieden.




Den Standaufbau haben Dennis und ich vorm besondersschön Markt im September selbst gezimmert. Je öfter ich selbst etwas baue, was grob in Richtung Möbel geht, desto mehr Respekt bekomme ich vor den Fachleuten. Es gibt so viele Dinge an die man denken muss (Holzstärke, -gewicht, verfügbare Materialien etc.), dass man oft gar nicht das bauen kann, was man möchte. Oder aber ein einzelnes Scharnier kostet 12 Euro, und man bräuchte vier davon. Und dass, wo man doch Geld verdienen möchte, und möglichst keines ausgeben ...

Der "Bauchladen" hat sich aber inzwischen bewährt und alle Problemchen am Anfang sind so gut wie vergessen :)

Leider komme ich aufgrund der nächsten Märkte gar nicht richtig dazu, meinen Shop zu füllen. Auch hier ist mein Zeitplan, ihn bis Ende letzten Monats zu überarbeiten, leider nicht aufgegangen.

Dafür gibt es folgende Termine für Hamburger und Interessierte aus dem Umland:

19. November - Elbrausch im Kultur-nah in Altona
26./27. Nevember - DESIGNgift im alten Englandfähranleger
4. Dezember - Looky Look im Phönixhof Altona

Bei all diesem Märkten werde ich mit Klick! am Start sein und freue mich sehr darauf!
Schön wäre es auch, den einen oder die andere von euch dort zu treffen :)


Lieben Gruß,
post signature



Kommentare:

  1. Sieht man dem Stand aber gar nicht an, dass du keine professionelle Möbelschreinerin bist! Echt schön geworden! Und am ersten Dezemberwochenende bin ich tatsächlich in HH, ich schaue schon mal, wo ich den Phönixhof finde...:-)
    Liebe Grüsse,

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Na na, zu genau darf man nicht hingucken ;)

    Würd mich freuen, dich kennenzulernen, Vanessa! Der Phönixhof ist in Bahrenfeld/Grenze zu Ottensen. Der 2er Bus hält fast vor der Türe :)

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht ganz klasse aus und da ich so ein schönes Werk jetzt mein eigen nennen darf bin ich nicht ganz so traurig, dass es soooo weit zu dir ist.
    Aber für nächtes Jahr haben wir fest vor endlich mal nach Hamburg zu kommen.

    LG
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sieht aus als hätte ich was schöbnes verpasst. Ist das jedes Jahr?

    AntwortenLöschen
  5. @ Bini: Die Märkte finden in regelmäßigen bis unregelmäßigen Abständen statt. Jetzt am Wochenende ist der Looky Look Designmarkt im Phönixhof in Hamburg-Bahrenfeld. Sonntag von 11-18 Uhr. Vielleicht hast du ja Zeit!?

    Lieben Gruß,
    Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!