Tabs

Montag, 14. November 2011

Kraft tanken

Und wieder wars eine vollgepackte Woche. Vom Arbeiten über Marktvorbereitungen bis hin zum Aufrüsten unserer Küche (Mehr Schränke = mehr Stauraum = mehr Ordnung - ich hoffe, die Rechnung geht auf!) und liebem Besuch am Samstagabend gab es so gut wie keine freie Minute. 
Die rege Betriebsamkeit der Woche haben wir gestern mit einem erneuten Tag in St. Peter-Ording ausgleichen können. Die Stille und Ruhe dort sind besonders in der Nachsaison schon kurz nach der Ankunft zu spüren. Und dann die Landschaft ...



Kalt wars, aber die Sonne kämpfte sich im Laufe des Vormittags durch den Nebel, und die Luft war frisch und klar.
Viel öfter müsste man die Gelegenheit haben, um aus dem Großstadt-Alltagstrubel auszubrechen.

Ich hoffe, auch ihr hattet ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Gottchen ists da aber traumhaft schön!!

    Grüße aus dem Süden Deutschlands
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da würd ich am liebsten meine Koffere packen und verreisen. Bei soviel Chaos hier wäre so ein leergefegter Strand jetzt genau das richtige.

    Vielen Dank für dein süßes Paket voller schöner Dinge. Ich hab mich sehr darüber gefreut!

    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. schöööne Fotos! Ich möchte auch soooo gerne mal nach St. Peter Ording, aber ich warte dass es wärmer ist und der Hund groß genug ist richtige Strecken zu laufen. Ich gucke nämlich grad mal wieder Gegen den Wind und habe daher eh Fernweh dahin ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön - und perfekt zum Kraft tanken!

    Eine Kitchen Aid ist halt noch ein bisschen schicker als alle anderen Küchenmaschinen, das ist mir ja immer recht wichtig. Also dass die Geräte, die ich nicht in Schränken verstecke, ein bisschen hübsch sind. :) Aber technisch kann unsere Kenwood wohl fast genauso viel. Sie war ein Ausstellungsmodell (stand aber nur rum, wurde nie benutzt) und deshalb fast um die Hälfte reduziert, sonst hätten wir uns das im Moment gar nicht geleistet. :)

    Dein Stand im Post unter diesem sieht übrigens sehr hübsch aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für wunderschöne Fotos...ich kriege große Sehnsucht nach dem Meer. Manchmal bringt ja so ein schöner Tag mehr als ein ganzer Urlaub.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. die fotos sind ja wieder mal richtig toll. mir fehlt das wasser.

    AntwortenLöschen
  7. Das versetzt mich auf einen Schlag Gedanklich in den nächsten Urlaub. Das Meer ist echt genau das richtige zum entspannen. Letztes Jahr hab ich das auch einfach gebraucht: Einfach die nächstbeste günstige Ferienwohnung gebucht, und 2 Wochen einfach mal NICHTS tun, außer ein Buch zu lesen, was schon viel zu lange ungelesen rumlag.

    AntwortenLöschen
  8. ich bin nun auch mal wieder auf deinem blog unterwegs, hatte eine weile kein internet, weil ich umgezogen bin. tolle fotos wieder mal!

    schöne grüsse aus hannover :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön! :) hoffe, dein Umzug v erlief reibungslos. Viel Glück in der neuen Wohnung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!