Tabs

Samstag, 5. November 2011

Vorbereitungen für "Mit Liebe gemacht"

Mein Schreibtisch sah in den letzen Tagen überwiegend so aus, so dass ich, auch aus Zeitgründen, wieder mal gar nicht richtig zum Bloggen kam.


Die leeren Weinflaschen im Hintergrund ignoriert ihr bitte - die haben was mit Weihnachten zu tun, ich bin keine heimliche Produktionstrinkerin ;)

Die regen Betriebsamkeit hier hat einen gute Grund: Heute geht's auf den Mit Lieben gemacht-Markt in Hamburg-Wilhemsburg. Dort in der Honigfabrik kann von 14 bis 18 Uhr mit Hand und Herz Gemachtes erworben werden.

Meine derzeitigen Klick! Lieblingsmotive? Bitteschön:

Vielleicht sehe ich den einen oder die andere Hamburgerin dort?!

Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Ja klar, die Weinflaschen haben was mit Weihnachten zu tun :-)
    Der Waschbär ist sowas von entzückend!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, der süße Kerl wird auch gern gekauft!

    Die Weine muss ich für Weihachten im Internet nachbestellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Nee, geht nicht, den Waschbär nehm ich mit, ätsch ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!