Tabs

Mittwoch, 16. November 2011

Es beginnt zu weihnachten

Auch wenn ich nicht die erste und einzige im Bloggerland bin, die auf dieses tolle Magazin hinweist heute, möchte ich es trotzdem tun. Das neue Sweet Paul Magazin ist da, übervoll mit festlichen, fröhlichen, köstlichen und wunderhübschen Ideen zur Weihnachtszeit.


Ein Klick aufs Foto führt euch zum Magazin
Am besten ihr genießt das Magazin mit eurer Lieblingsmusik und heißem Tee, Kakao oder Kaffee ...


Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Oder vielleicht auch Glühwein? ;-) Würde ja zu Weihnachten bestens passen ;-) Ich werde es jedenfalls mit meinen Mädels so machen ;-) Danke für den Tipp! Du bist vielleicht nicht die erste oder die einzige, aber du bist die, bei der ich es gelesen habe ;-)

    Lg
    miranda

    AntwortenLöschen
  2. danke dir für deine guten worte - und dass du mich hier wieder an den paule erinnerst. den werde ich jetzt durchblättern und es mir gut gehen lassen :) herzliche grüße! katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ich sagte grad' zu meinem großen Kerl, dass ich doch einmal gern so eine Print-Version in meinen Händen hätte…ich vermisse so das Blättern *lach*…herrliches Blättchen, oder?!
    Schöne Woche dir…enne…reimst du noch bei mir?!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schönen Minuten die ich beim Curchblättern hatte.
    Ganz tolles Magazin.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!