Tabs

Freitag, 18. November 2011

Tipps zum Hamburger Wochenende

Wer meinen Blog abonniert hat, wird heut nicht sonderlich über meinen Beitrag staunen, habe ich schließlich gestern mal wieder den "Jetzt speichern"- mit dem "Post veröffentlichen"-Button verwechselt. Oops!

Ein bisschen aufgehübscht, und mit wesentlich mehr Infos sieht mein Vorschlag für Hamburg-Aktivitäten an diesem Wochenende dann so aus:

Vorschlag Nr. I
Samstag + Sonntag jeweils von 12-20 Uhr, KUNST-NAH (Kulturetage Altona), Große Bergstraße 160, 22767 Hamburg.
Es sind ganz tolle Aussteller am Start, u.a. Skumkantarell, Ahoi Meise, Doppler und die Feine Billetterie, von der auch Steffi schon mal berichtet hat.
Einen Überblick gibt es hier. Wer Lust hat, sich meine Klick! Fotos mal live anzuschauen, ist herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei.


Vorschlag Nr. II
Initiiert von fraufranke und inzwischen prall gefüllt mit hübschen Dingen junger, neuer Kreativer aus Hamburg.

Vorschlag Nr. III
Zu Graziela muss ich wohl gar nicht viel mehr sagen. 
Freitag von 12-18 Uhr + Samstag von 10-17 Uhr gibts die Gelegenheit, hier Schnäppchen zu ergattern.


Vorschlag Nr. IV


Im alten Englandfähr-Terminal am Hamburger Fischmarkt präsentieren Kunstschaffende ihre Arbeiten.
Samstag von 11-19 Uhr + Sonntag von 11-18 Uhr. 
Weitere Infos gibts hier.
Die Adresse sollte sich auch jeder schon einmal merken für die kommende Woche, wenn dort DESIGNgift stattfindet. Ich freu mich schon auf einen weiteren Markt mit Klick!

Alle Veranstaltungen eignen sich hervorragend für eine kleine Tour durch Altona und St. Pauli.
Kommt vorbei, sagt hallo. Ich freu mich auf euch!


Ein schönes Wochenende wünscht allen Hamburgern und dem Rest der hier mitlesenden Welt,
post signature

Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAAH….wieso bin ich nicht in HH dieses Wochenende?!!
    Klingt gut,…nachdem ich ja gestern schon sehr interessiert drauf klickte..und nix geschah *lach*..bin ich nun doch noch mehr begeistert :O)
    Ach, ich wünsch' dir ganz viel Spaß..und immer schön Foto's für die Ausländer machen :;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. I saw that you commented on Cup of Jo's giveaway for the necklace...I am doing a similar one & I think you would love it! Come check it out...

    xoxo
    Aarean

    colorissue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. von Graziela Preiser hatte ich als Kind das Geschirr mit der Lokomotive bzw. hab ich immer noch irgendwo. Wusste gar nicht, dass es das noch gibt (wobei die Teile andere waren). Hab da grad schön viele Geschenke für meinen Neffen gefunden :-)) Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm.tja.Das wären wunderbare Events für einen schönen Ausflug nach Hamburg gewesen - leider habe ich Dich jetzt erst entdeckt - und schicke mal ganz liebe Grüße nach Hamburg-Altona, wo mein Schwesterherz auch zu Hause ist.

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja,

    ich freue mich auch sehr, Dich kennen gelernt zu haben.....auf ein baldiges Wiedersehen....vielleicht kommst Du ja als Besucher bei Holy Shit vorbei?!

    Katti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!