Tabs

Freitag, 2. März 2012

Snail mail - Letters to Treasure

Fast wie Weihnachten war es, diesen Brief zu öffnen und die vielen, wunderschönen Dinge nach und nach zu entdecken.
Vor beinahe einem Jahr hatte Hermine mir schon einen Brief geschickt, der jedoch nie hier angekommen ist. Jetzt hat es endlich geklappt! Tausend Dank, liebe Hermine, für dieses tolle Geschenk ♡

Het voelde net als kerst, Hermines brief open te doen en de prachtige kleine dingen erin te ontdekken.
Een brief van haar afgelopen jaar kwam heelaas nooit aan. Deze keer is het gelukkig goed gegaan! Hartstikke bedankt, Hermine, voor de mooie cadeautjes! ♡











Wenn ihr mehr über Hermine und ihre verschiedenen Projekte erfahren möchtet, klickt doch mal hier, hier oder hier. Es lohnt sich!
Bei Words for Strangers werde ich natürlich mit den kleinen Anhängern oben rechts im Bild auch mitmachen.

Meer over Hermines interessante projecten kunnen jullie hier, hier en hier ervaren.
Mijn Words for Strangers hangers in de foto boven zal ik uiteraard gaan gebruiken.

Und wer schickt mir als nächstes einen Brief?
Wie gaat me het volgende briefje sturen?

Lieben Gruß,
Liefs,
post signature

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Das ist ein echt schöne Sachen ♥ Ich schreibe auch seit einiger Zeit Briefe mit anderen, jedoch auch aus verschiedenen Ländern. Ich freue mich jedesmal, wenn ich einen Brief in meinem Briefkasten finde :) So versteh ich dich gut, das ist wirlich ein wenig wie Weihnachten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!