Tabs

Freitag, 16. September 2011

Ihr Lieben!

Ich habe mich total über eure netten Kommentare der letzten Tage gefreut! Gern hätte ich auch geantwortet und eure Blogs besucht. Die Vorbereitungen für den besondersschön Markt und das HelloEtsy Wochenende in Berlin sind mir jedoch etwas über den Kopf gewachsen.

Daher einstweilen nur diese Zeilen -oh weh, das reimt sich auch noch ;) In der nächsten Woche bin ich dann mit vielen Eindrücken aus Berlin zurück!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße,

post signature

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir eine gute und erfolgreiche Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ich sehe schon, viel stress überall :) wünsche dir trotzdem eine tolle zeit und viele feine eindrücke! liebe grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Spät, aber nicht weniger herzlich Danke für eure Wünsche! Ich muss mich mal bei anderen Bloggerinnen umhören, wie das mit der Zeiteinteilung so klappt.
    Wenn ich viel unternehme, klappt das Bloggen gar nicht mehr, obwohl es dann umso mehr zu erzählen gäbe :/

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!