Tabs

Donnerstag, 26. Januar 2012

St. Peter-Ording Teil II und Beauty is where you find it #3/12

Heute gibt's endlich den versprochenen zweiten Schwung der St. Peter-Ording-Fotos. Das Wetter heut ist ja wieder bombastisch, also passen die Fotos hervorragend ;)














Bei Nic's Aktion Beauty is where you find it ist das heutige Thema Januarhimmel. Voilà, hier ist er, gleich in doppelter Ausführung:

15. Januar 2012 - St. Peter-Ording

Euch allen noch einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag!
Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind einfach nur GENIAL!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Wunderschön, wie sich die Wolken spiegeln :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh!!!! Welch wundervollen Strandfotos! Ich habe solche Sehnsucht nach Meer…mehr ;O)
    Groetjes,
    Maren
    …enne…jammer, dass wir uns hier dann nicht mehr sehen…aber Stockholm ist echt eine Reise wert, sicherlich
    wenn "Rosarood"s B&B" geöffnet wird ;:)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, ahhhhh! Einfach geniale fotos!!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. *laaaaangersoifzer*
    Was für wunderbare Foto´s. Besonders wenn man weiß wie dort die Luft riecht und schmeckt und wie der Boden sich anfühlt und wie herrlich der Wind dort bläst.Ja, so bläst er nur dort so, ehrlich....noch 3 Monate und dann darf ich (wir) auch wieder dort sein.

    DANKE für diese genialen Foto´s :)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den kleinen "Urlaub". Ich glaube, ich muss echt mal wieder hin...

    AntwortenLöschen
  7. mein gedanke... danke für den virtuellen urlaub! wunderschöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Bilder... machen direkt Sehnsucht nach Meer :) Was genau ist das eigentlich in dem vierten von unten Foto (11. von oben glaube ich) Bild in der Luft über den Wolken? LG Thea

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch allen!

    @Thea: Diese Flecken nennt man Lens Flare. Das passiert, wenn man direkt in die Sonne fotografiert, und das Licht sich in der Linse bricht. Die Flecken können ganz unterschiedliche Formen annehmen. In einem anderen Ording-Bild, das ich mit der Hipsta-App gemacht habe, sieht der lens flare aus wie ein Ufo ;)

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  10. St Peter St Peter St Peter.. oh ich glaub, wenn wir morgen zu den Schwiegereltern nach RD fahren, müssen wir auf dem Hinweg da auch nochmal vorbei!!! Juchz!!
    Liebe Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! :)
    Das letzte ist unglaublich, wirkt wie aus einem Traum. ;) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Was für unglaublich schöne Fotos!
    Hach da könnte ich glatt gleich meinen Koffer packen und losdüsen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!