Tabs

Mittwoch, 18. Januar 2012

Wintergrün

Erstaunlich, wie grün ein Laubwald auch im Winter ist.


Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. It looks lovely!
    Everything here is covered in frost and snow.
    It can be truly beautiful some days, but oh, so cold.

    AntwortenLöschen
  2. Wann hast du so schöne Fotos gemacht? Sieht hübsch aus - hier hat es so vieil geregnet und war so dunkel, dass ich mich heute über die Sonnenstrahlen freue!

    AntwortenLöschen
  3. Thanks Unni! We haven't had a single snowy day until now :( Just lots of rain and many grey days. I don't like it too cold, but it's a good for drinking lots of hot chocolate and snuggling up on the sofa :)

    Danke, Lily! Ich war am letzten Freitag in der Wittenbergener Heide. Wie ich so mit Baffy umher lief, fiel mir das viele Grün auf, und schon musste ich pausenlos fotografieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und danke für den Link zum Emag. Ich hab schon öfter mal die Fotos auf Style me pretty angeschaut, es ist wirklich alles sehr amerikanisch und groß. Wir werden ziemlich klein heiraten, aber wie Du schon sagst - ein paar Details kann man sich trotzdem abgucken. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Achso, und auf das Sofa bin ich gespannt - also wie es dann bei Dir aussieht und wirkt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderbare Fotos! Toller Blog, du hast eine neue Leserin. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Dank dir, Jytte! :) Liebe Grüße nach Kolumbien!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!