Tabs

Donnerstag, 24. Mai 2012

Oh wie schön ... urbans and indians

Bei Bloesem bin ich gestern auf den tollen "Glamping" Onlineshop urbans and indians aufmerksam geworden, den ich am liebsten leerkaufen würde. Ihr wisst ja, Punkt 5  ... Sind diese Sachen nicht schön?!












Und hier noch etwas, das auch der reiselustigen Frau Pimpi gefallen könnte:


Den Shop gibt es bisher nur in Holländisch, liefern tun die Betreiberinnen Mariëlle und Linda auf Anfrage jedoch auch nach Deutschland. Schreibt den beiden netten Mädels einfach eine Mail, dann kümmern sie sich gern um die Versandmodalitäten.

Ich befürchte, dass ich um eine Bestellung nicht umhinkommen werde ... Die Sachen sind einfach zu schön! Oder seht ihr das anders? Was haltet ihr vom stilvollen Camping Glamping?

Lieben Gruß,
post signature



2 Kommentare:

  1. Die Teller sind wunderschoen! Viele liebe Gruesse aus Litauen!

    AntwortenLöschen
  2. Glamping - genialer Neologismus :D
    Danke übrigens für den Burger-Grillen-Tipp! Haben wir direkt letztes Wochenende umgesetzt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!