Tabs

Freitag, 11. Mai 2012

Steffi's Frage-Foto-Freitag

Steffi überlegt sich jede Woche ein paar Fragen für ihre Leser, die per Foto beantwortet werden können. Kurz und knapp, ohne viel Schnickschnack, das mag ich. Here we go:

1. Dein Frühstück?

Kaffee, was aus der "Bread" Box, und aus dem Kühlschrank was obendrauf auf's Brot

2. In deinem Briefkasten?

Mein neues Grafiktablett ♥ - ich freu mich so 

3. Dein Kleiderschrank?

Heißgeliebt, aber sichtlich zugemüllt (ihr wisst ja: kein Keller/Dachboden)

4. Dein Haustier?

Zwei sind's, und so mag ich sie am liebsten ;)

5. An deinem Arm?

Das Klüngelarmband meiner Mama

Macht ihr auch mit? Hier geht's zu den bisherigen Teilnehmern.

Lieben Gruß und
einen schönen Wochenausklang,
post signature




6 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Tablet. Die sind wirklich grandios! Und einen schönen Kleiderschrank hast du. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schrank ist wunder-wunder-wunderschön! Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsch ich dir!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Und das Klüngelarmband erst.... sowas hab ich auch noch von meiner Muddi :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos. Hab mich sofort in den Brotkorb, den Kleiderschrank und Deine zwei Haustiere verliebt!

    AntwortenLöschen
  5. Ooh ein Bamboo!!!
    Ich hab gleich 2 Stück von den Wunderteilen und kann sie mir gar nicht mehr wegdenken: hab ganz viel Freude damit!

    Lieben Gruß von der Zuckerschnute

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir vor einem Monat auch ein Bamboo gekauft, aber es aus Zeitmangel noch nicht wirklich ausprobiert, aber scheint sehr gut zu sein. Sehr coole Rubrik :) Wär auch was für meinen Fotoblog, wenn ich nicht immer so faul wäre ;) Liebe Grüße, Senta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!