Tabs

Samstag, 10. November 2012

schöne geschenke mit a hip handmade holiday

sechs wochen und ein wochenende trennen uns noch vom heiligen abend. dann wird nachmittags (meist mit kindern) oder abends das glöckchen vom christkind erklingen, und es wird wieder heissen "bescherung!"
habt ihr in diesem jahr überhaupt schon gedanken an weihnachten verschwendet nachgehangen? mir ist immer noch nicht weihnachtlich zumute.

das könnte sich mit dem tollen ebook a hip handmade holiday jedoch ziemlich schnell ändern. susan peterson und alison faulkner haben unter dem namen the craft pack ein tolles weihnachts-diy-bastelbüchlein auf die beine gestellt! jede menge ideen und anleitungen zum selbermachen von wirklich schönen weihnachtsgeschenken werden darin präsentiert. individuell und mit liebe gemacht - wie kann man schöner schenken?! und was auch toll daran ist? alle projekte sind für unter 10 euro realisierbar. und für knapp 10 euro steht das buch zum download bereit.

ich würd am liebsten sofort anfangen, diese hübschen ketten zu machen.
oder vielleicht doch lieber dieses kegelspiel für meinen neffen?
supersüß finde ich auch dieses tierfreundliche geweih
und die vielen, wunderschönen printables, die fertig zum ausdrucken im büchlein enthalten sind.
sogar an geschenke für die vierbeiner wurde gedacht! da begnügen wir uns hier jedoch meistens mit einem extra leckerbissen vom weihnachtsessen ;)

auf susans blog gibt es übrigens noch viele andere schöne tutorials!

so, jetzt ist wenigstens die geschenkefrage geklärt. und ich fange langsam an, in weihnachtsstimmung zu kommen und von weißen weihnachten zu träumen ... *i'm dreaming, of a white christmas*

lieben gruß,

post signature

alle fotos von den genannten seiten (*klick* aufs bild)

Kommentare:

  1. Oh wunderbar! Ich bin schon in den Weihnachtsvorbereitungen, wenn auch noch nicht so offensiv wie unsere Nachbarn, die bereits das hässliche Leucht-Rentier auf dem Vordach angebracht haben!

    Beim Einfrieren der Minze (und auch anderer Kräuter) geht übrigens etwas Aroma verloren, aber besser als wegwerfen ist es auf jeden Fall!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!