Tabs

Montag, 5. November 2012

Wochenrückblick à la Miri


gesehen Crazy Stupid Love
gelesen Flow - die erste internationale ausgabe erscheint morgen
getan ein last minute einweihungsgeschenk zusammengestellt
statt brot und salz gab es 'nen schokoriegel und salz - (zeit)not macht erfinderisch ;)

gegessen drei köstliche gänge beim wmf-kochkurs bei 1000 Töpfe
rote beete und schafskäsepraline, pochierter lachs auf graupenrisotto, cassis-birne mit joghurt-schokoladen-espuma und sonnenblumenkernkrokant - yummy!

getrunken das übliche und granatapfelschorle
gefreut über ein tolles gratis konzert von Spring Offensive, einer noch-kleinen-aber-bestimmt-bald-großen band aus Oxford
Spring Offensive beim lunch konzert in der Gesellschaft


in Deutschland kann man sie in den nächsten tagen noch hier erleben:
05.11 Münster, Pension Schmidt (DEU)
http://www.facebook.com/events/198231463640432/
06.11 Hannover, Glocksee (DEU)
https://www.facebook.com/events/280610062054833/
07.11 Köln, Stereo Wonderland (DEU)
http://www.facebook.com/events/449153785135484/
08.11 Heidelberg, Häll (DEU)
https://www.facebook.com/events/445780672139873/
09.11 Mainz, Schon Schön (DEU)
https://www.facebook.com/events/100713776745903/

geärgert über schleicher - wozu haben manche autofahrer das gaspedal unterm fuß?
gelacht mit den gastgebern und netten gästen der einweihungsparty
gedacht märkte machen viel spaß, aber auch viel arbeit
geplant sortimentserweiterung
gekauft wunderschöne gefilzte eicheln als herbstdeko
geklickt der beste apfelkuchen von holland

die idee, wie immer, von miri.

die woche beginnt mit nieselregen, kälte und grauem himmel. das ideale wetter also, um sich entweder mit ner tasse tee in eine decke gewickelt mit einem buch aufs sofa zu verziehen, oder aber fleissig zu arbeiten und dabei fröhliche lieder zu hören. ich hab mich für eine kombination aus beidem entschieden. und was macht ihr so gegen den schlecht-wetter-blues?

lieben gruß,

post signature


Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Mini-Marmeladenglas (das ist es doch?) und einem S im Deckel ist ja lustig :)
    Ganz schlimm an den Schleichern finde ich ja, dass diese auf einer drei-spurigen Autobahn auf der linken Spur schleichen. Ich habe mittlerweile kaum noch Hemmungen rechts zu überholen, wenn ich nach einer -wie ich finde- angemessenen Zeit ihnen erst hinterhergezöckelt bin und die Hoffnung darauf, dass sie doch mal nach rechts rüber wechseln, aufgegeben habe. Auf Deutschlands Autobahnen gilt das Rechtsfahrgebot *aaah*!

    So toll war das Wetter heute bisher auch nicht, aber tatsächlich kann ich doch gerade halbwegs blauen Himmel sehen :) Ich werd zuhause aber erstmal Taschen auspacken, mich um die Wäsche kümmern, wollte etwas aufräumen etc. Also genug zu tun ;)
    Viele Grüße und eine schöne Woche, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich doch geschrieben, dass Letterpress süchtig macht :D

    Lecker siehts übrigens aus, besonders Vor- und Nachspeise!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!