Tabs

Montag, 26. November 2012

Wochenrückblick und Hamburg-Tipp

gestern haben wir uns den nachmittag gestohlen um mit einer lieben freundin geburtstag zu feiern. sie hatte zum brunch ins café wasserkunst eingeladen - ein absoluter tipp für einen gemütlichen ausflug in hamburg!
wasserkunst liegt auf der elbinsel kaltehofe im süden hamburgs und ist ein industriedenkmal und museum. ursprünglich war es das erste hamburger wasserwerk nach ausbruch der cholera-epedemie ende des 19. jahrhunderts. die anlage ist sehr idyllisch und ruhig direkt am deich gelegen und offenbart eine der zahlreichen facetten unserer schönen stadt.
zum abschluss des schönen nachmittages wurden wir dann noch mit einem tollen sonnenuntergang belohnt.


... und was letzte woche noch geschah ...

gesehen Jamie's Christmas - wie jedes jahr kurz vor weihnachten
gelesen kinfolk 5 und the simple things (danke, evi!)
getan im nähkurs meine tasche vollendet und mega darüber gefreut
gegessen viel zu viel ungesundes/süßes
getrunken viel zu wenig wasser
gefreut riesig über den gewinn von viola's giveaway - ein fotobuch :)
geärgert über missverständnisse
gelacht meistens über den verrückten kleinen hund
gedacht "wo nehmen andere leute bloß ihre zeit her?"
geplant die post aus meiner küche weihnachtsschickerei
gekauft dies und das, nichts großes
geklickt weihnachten auf gut stockseehof

idee, wie immer, von miri.

ich wünsch euch allen eine schöne, entspannte woche. wer will, kann noch bis sonntag an meiner kleinen verlosung teilnehmen!

lieben gruß,

post signature


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wenn ist sie fotografiert habe. Das ist momentan mein schwacher Punkt ... Aber zeigen werd ich sie in jedem Fall - bin ganz stolz drauf :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!