Tabs

Montag, 12. November 2012

Wochenrückblick à la Miri


gesehen the social network - ich find facebool jedoch besser als den film über entstehung und erfinder
gelesen die aktuelle freundin mit jeder menge geschenketipps für weihnachten zum selbermachen im extra-heft
getan ein moleskine amsterdam personalisiert, d.h. für eine freundin mit ganz vielen tipps gespickt
gegessen grandiosen chocolate cake nach einem rezept von sophie dahl, lamm-sandwich im hexenkessel
getrunken das übliche, aranciata, krefelder
gefreut über die schöne geburtstagsparty eines bekannten
geärgert darüber, dass mir die linsensuppe angebrannt ist
gelacht über baffys kriegsbemalung mit straßenkreide dank eines besuchs bei freunden mit kindern
gedacht ich hätt in diesem jahr gern mal wieder nen weihnachtsbaum! er darf auch ruhig klein sein ...
geplant besser zu planen, und mir genug freiraum zwischen terminen und aufgaben zu lassen
gekauft eine pflanze für die fensterbank im atelier
geklickt deens.nl. und verliebt





                   
quellen beim *klick* aufs bild

die idee, wie immer, von miri.

ihr seht schon, jetzt hat weihnachten mich tatsächlich gepackt. ab morgen entstehen hoffentlich auch einige schöne, weihnachtliche produkte für die nächsten märkte.

macht ihr auch sachen selbst und verkauft diese online und/oder auf designmärkten? dann hinterlasst mir doch einen kommentar mit link. ich bin gespannt! :)

lieben gruß,

post signature


Kommentare:

  1. Noch bin ich mit meinen Shops noch nicht soweit, daß ich verkaufe. Erst muß ich mehr produzieren.
    Aber ich habe einen Laden für Vintage-Dinge, die ich finde: http://de.dawanda.com/shop/FrauD

    Ich wünsch Dir viel Erfolg bei den Märkten.
    Vielleicht sehen wir uns bei Designgift?

    AntwortenLöschen
  2. Mist, hätte ich dein Pinterest-Board AMS mal eher gesehen (oder dich gefragt), du hättest mir mit Sicherheit den ein oder anderen Tipp geben können...
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. Hach, genau mein Geschmack :O)…sehr schön,..auf Suche nach dem Eichhörnchen war ich auch schon, leider nicht gefunden.., aber Deens.nl kenne ich natürlich…wunderbar, ganz wunderbar!
    …enne…eigentlich dachte ich…ich sehe deine Flohmarktfunde ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!