Tabs

Freitag, 2. November 2012

Mit Liebe gemacht ...

... findet morgen in der Honigfabrik in Hamburg-Wilhelmsburg statt. seit ich aus Eindhoven zurück bin laufen hier die vorbereitungen auf hochtouren. es wird nicht nur die bisherigen Klick!-quadrate geben, sondern auch grußkarten und fotos in neuen formaten.




habt ihr lust vorbeizukommen? ich würd mich sehr freuen! über 50 aussteller präsentieren schönes und nützliches zum selbstbehalten oder verschenken. und weihnachten naht in großen schritten ...

lieben gruß,

post signature

Kommentare:

  1. Oh, ich würde ja zu gern vorbeikommen, aber leider…ach, ist doch zu weit südlich das Ganze ;O)…, aber ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viele viele Käufer :) Vorbeikommen werde ich leider nicht. Ich war zwar gestern in Hamburg und bin es im Dezember auch nochmal, aber dann ist glaub ich kein Markt.
    Liebe Grüße, Goldengelchen
    P.S.: Falls es dich beruhigt: Bis auf die Adventskalender-Geschichte ist für mich Weihnachten auch noch weiter weg. Ich mache mir zwar schon Gedanken über mögliche Geschenke, aber das wars dann auch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!