Tabs

Donnerstag, 29. November 2012

ein Weihnachts-e-mag

meine liebe zu e-mags kennen die meisten von euch ja vermutlich bereits. gestern habe ich auf der seite von fellow fellow ein weihnachtsmag entdeckt, das ich besonders schön finde. meinem weihnachtsbäumchen habt ihr ja bestimmt ansehen können, dass ich eher auf traditionelle als moderne weihnachtsdeko stehe. und das e-mag von a subtle revelry vereint auf schöne art und weise tradition und moderne.

in die eigene seite einbinden kann man es scheinbar nicht, daher bitte hier entlang oder klickt aufs cover, um zum e-mag zu gelangen.


viel spaß beim blättern!
lieben gruß,

post signature

ps: bis einschließlich sonntag könnt ihr noch an meiner verlosung teilnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!