Tabs

Donnerstag, 22. November 2012

Geteilte Freude - Verlosung

puuuuh, war das ein anstrengendes wochenende! ich habe mich immer noch nicht richtig davon erholt.
der designgift markt war ne bombe. die atmosphäre war, genau wie im letzten jahr, toll, und ich habe sooooo viele nette rückmeldungen von besuchern und käufern erhalten. tausend dank dafür!

und weil geteilte freude doppelte freude ist, dachte ich, es ist zeit für eine weitere verlosung. zu gewinnen gibt es dreimal je ein klick! foto mit motiv nach wunsch. dazu gibt es für jeden gewinner ein lovemag von dawanda und eine kleine überraschung. klick! beispiele seht ihr hier:


die verlosung läuft bis zum nächsten sonntag, 2.12. wenn ich dann nach dem holy.shit.shopping wieder unter den lebenden bin, werden die gewinner bekannt gegeben. mitmachen kann jeder über 18 around the world. hinterlasst einfach einen kommentar unter diesem post.

bevor ich mich wieder in mein atelier einschließe, will ich euch noch zeigen, was es bei der letzen verlosung denn nun genau gab. die fotos hatten ja nur einen kleinen vorgeschmack gezeigt.


außer vase/schüssel und girlande befanden sich noch je eine klappkarte und ein klick! bild im paket. z.b. dieses:


leider ist die fotoqualität wieder grauselig. seht es mir bitte nach - in hamburg im winterhalbjahr in einer normalen sehr kleinen wohnung ordentliche fotos zu machen, ist fast unmöglich.

wenn die marktsaison um ist, mach ich drei kreuze und freu mich über die dann wieder gewonnene freizeit. bis dahin muss aber noch ordentlich gearbeitet werden. in diesem sinne:

ganz liebe grüße und bis hoffentlich bald!

post signature


5 Kommentare:

  1. Ooooooh...jajajajajaja...ich willwillwill so ein feines Bild haben!!!!! Liebe Grüße und tiiiiiiief durchatmen!

    AntwortenLöschen
  2. hach, und die schüssel steht jetzt auf meinem schrank :-) deine fotos find ich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du meinst es ja echt gut mit uns :-) Da mache ich mal schnell mit und drücke mir die Daumen :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch! Ich finde Deine Fotos so super. ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!