Tabs

Dienstag, 28. Juni 2011

Was nach dem Backen kam

Gestern war so bombastisches Wetter - und heut soll es ja sogar noch heißer werden - dass ich schon fast wieder vergessen habe, wie ungemütlich es am Sonntag teilweise war. Ich habs mir aber einfach gemütlich gemacht, und zwar mit lauter tollen Zeitschriften, allen voran die gewonnene Maison française von Miri. Vielen Dank noch einmal dafür und auf diesem Wege auch gute Besserung für das Händchen :)

Zudem war der Postbote so lieb die neue Effilee zu bringen (ein Weihnachsgeschenksabo von D.), und Evi und ihr Freund waren noch viel lieber und haben mir aus London meine liebste Kochzeitschrift delicious und eine YourHome mitgebracht. Letzter kannte ich vorher nicht, würde sie aber jederzeit wieder kaufen bzw. lesen. Dazu kam noch die letzte Ausgabe der holländischen Happinez (mein Abo ist jetzt gekündigt, vielleicht steige ich auf Flow um?!). Alles in allem ein prima Nachmittag auf dem Sofa :))

Maison française - tolle Bilder, und das Schulfranzösisch wurde auch wieder aufpoliert

Effilee - klasse Reportagen, schöne Foodfotos, und leckere Rezepte

delicious. - muss ich beim Foto des Pork Pie überhaupt noch was sagen?

Happinez - ich ziehe nach wie vor die holländische der deutschen Ausgabe vor

Und dann noch lecker Kuchen und Caffè Latte aus einer neuen Tasse von Xenos

Wie verbringt ihr denn am liebsten verregnete Sonntage?


Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. schöne Fotos! ich spiele am liebsten Tennis am Sonntag, wenn es regnet dann halt in der Halle :-) lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!