Tabs

Samstag, 9. Juni 2012

Auch im Negativen das Positive sehen

Mein M*a*c*b*o*o*k ist krank kaputt :( Bzw. hoffentlich schon wieder geheilt repariert, aber ich konnte es noch nicht aus der Reparatur Apfelklinik abholen. Wie ich hier schon schrieb, ist für mich ein Leben ohne ganz schön schwer vorstellbar. Und es hängt so viel daran, an das man, solange alles funktioniert, gar nicht denkt ...

Die emails, aus dem Mail-Programm verschickt, die leider sonst nirgends gespeichert sind. Das Bildbearbeitungsprogramm, meine Bildarchiv, etc.

Ohne "Mäcki" macht das Bloggen auch nur halb soviel Spaß.

Dadurch bleib in den letzten Tagen allerdings mehr Zeit für ein neues Hobby, das Geocachen. Für einige ist das inzwischen ein alter Hut. Ich hab vor kurzem erst genau erfahren, was das ist, und bin gleich "angefixt" worden. Die Beschreibung einer Art Schnitzeljagd quer durch die Natur oder auch Stadt hörte sich sehr verlockend an. Noch dazu, wo die Hunde sowieso jeden Tag raus müssen!

Unseren ersten Cache haben Dennis und ich schließlich mit vereinten Kräften gefunden. Hund 1 und 2 waren leider beide auf der falschen Spur ;)

Immer der Kompassnadel nach

Die eine Nase und ...

... die andere Nase auf der falschen Spur

Das Zettelchen zum "Loggen"

Der "Cache", den es zu finden galt

Auch für heute ist eine Schnitzeljagd schon fest eingeplant. Der morgige Sonntag bringt bei (vorhergesagtem) Sonnenschein und mit leckerem Frühstück im Klippkroog ein Treffen mit Maja, auf das ich mich schon sehr freue!

Habt ihr auch schöne Pläne fürs Wochenende?
Lieben Gruß,
post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!