Tabs

Montag, 4. Juni 2012

Der Wochenrückblick à la Miri


... bei Miri gesehen und für gut befunden.

Gesehen eine Abba-Dokumentation  
Gehört Nick and Liesl
Gelesen alles über Cushing beim Hund
Getan

Holunderblütengelee gekocht
Gegessen
Dinkel-Scones mit Quarkcreme und Erdbeermarmelade
Getrunken wie immer zu wenig
Gefreut
über das neue Auto
Geärgert über fehlende Zuverlässigkeit gepaart mit Egoismus
Gelacht
über diesen bekloppten Hund
Gedacht
Der nächste Winter kommt bestimmt
Geplant unseren Urlaub
Gekauft
Reiseführer
Geklickt E-Mags: Naturelle (jetzt auch auf Englisch!), Sweet Paul, Fête


Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Lieben Gruß,
post signature






Kommentare:

  1. Der Winter ist doch schon da, du musst schneller häkeln. :)

    Geärgert habe ich mich diese Woche über etwas ähnliches, nur dass noch die absolute Unfähigkeit zuzuhören dazu kam. Aber das hab ich diese Woche aus meinem Wochenrückblick rausgelassen, ich hab sowieso schon Magenschmerzen, deshalb beschäftige ich mich gar nicht mehr groß damit. :)

    Das Sweet Paul Magazin ist, soweit ich das auf den ersten Blick sehe, teilweise identisch mit dem Online-Magazin, aber nicht 100%ig gleich. Ich hab das Online-Magazin aber auch nur ganz kurz angeschaut bisher.

    Wir fahren übrigens auch Skoda... (Eigentlich fährt v.a. Herr Freund, ich bin meistens mit der Bahn unterwegs.) Auch wenn er für die Stadt viel zu riesig ist, ist es ein gutes Auto und du brauchst sicher ein großes Auto mit den beiden Hunden. :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das mit dem Auto hat geklappt, wie schön für euch!!!
    …und du hast eine ABBA Doku geguckt??!! Oh, wo denn, wie denn, was denn?!! War's toll????!!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Toll, die Scones! Und dann war der Samstag ja erfolgreich - freu mich für euch!

    Hier hab ich das Rezept für das Curry schonmal gepostet:
    http://naehgestoeber.de/tofu/
    Den Tofu kann man natürlich auch weglassen oder durch Fleisch ersetzen, wenn man das möchte. Und statt Basmati hab ich jetzt gestern Vollkornreis genommen.

    Guten Appetit :)

    AntwortenLöschen
  4. Über das Hundefoto musste ich gerade auch ziemlich schmunzeln :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!