Tabs

Freitag, 29. Juni 2012

Das Ende einer Beziehung

Knapp drei Jahre lang waren Cuthbert und ich dicke Freunde. Mein 19 Jahre alter Kumpel hat mich durch dick und dünn begleitet, und viel mit mir erlebt und unternommen. Bis vor Kurzem hat er mich nie im Stich gelassen.
Jetzt ist er leider den Folgen eines Herzleidens erlegen. Die Herzklappe Zylinderkopfdichtung war nicht mehr zu retten. Die Beule auf der Nase, die ziemlich schlimm aussieht, hätte keine Probleme bereitet.

Ein letztes Abschiedsfoto gibt es glücklicherweise, aufgenommen von Dennis mit meiner neuen alten Polaroid 600. Denn ein Film ist tatsächlich auch noch drin!


Für den Urlaub, der am kommenden Dienstag mit neuem Auto beginnt, habe ich gleich neue Filme für die Polaroid bestellt, die hoffentlich noch rechtzeitig eintreffen. Jetzt muss der Neuzugang nur noch mit in meine Kameratasche passen :)

Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Ade Cuthbert!!! Ruhe seelig!! Aber schönes Erinnerungsbild!!!!
    Liebste Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kamera gabs beim Auto-/Trödelhändler schräg gegenüber vom Altamira. Dennis sagte nur: "Kaum Geld bekommen, schon gibst'es wieder aus!" :D

      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Oh wie schade. Ich glaub ich wäre auch traurig, wenn Corsinchen (mein B-Corsa, Baujahr 97) mich "verlassen" würde. Mein erstes Auto! War schon mit beim Hurricane, Haldern, Rock am Ring, unzähligen Konzerten und Wochenendtrips in Deutschland...
    Ich wünsche euch schonmal einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Corsinchen ist ja auch schon im besten Alter ;) Da wünsch ich euch weiterhin gute Fahrt! Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Aaaah...die Cuthbert-Geschichte...danke für deine netten Worte...ich denke meine Beziehung endet auch heute... :-( liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!