Tabs

Montag, 18. Juni 2012

Wochenrückblick à la Miri


Gesehen Viele Menschen auf der Altonale

Gelesen echt eten


Getan Fotos verkauft

Gegessen U.a. Flammkuchen mit Ziegenkäse und Preiselbeeren, hier

Getrunken Wie immer zu wenig

Gefreut Über positive Kommentare zu meinen Fotos, den Gewinn bei Miss Herzfrisch und köstliche Walnuss-Ingwer-Schoko-Blondies von Andrea. Danke! :)


Rezept
Geärgert Über Leute die denken, immer alles besser zu wissen. Warum nur lass ich mich davon immer so aus dem Konzept bringen? Grrr!

Gelacht Viel

Gedacht Ich komm langsam wieder in die Gänge ...

Geplant Mit Evi zu Ikea fahren und dort ausgiebig frühstücken und, vor allem, quatschen, quatschen, quatschen!

Gekauft Luftballons, Ballonstäbe und eine Luftpumpe, um den Stand auf der Altonale zu dekorieren

Geklickt Esprit und H&M - Summer Sale!

Jetzt werde ich gucken, was Miri und ihr anderen so gemacht habt am Wochenende.
Lieben Gruß und einen schöne Start in die Woche!


post signature

Kommentare:

  1. Freut mich, dass es geschmeckt hat - dein Muffin war allerdings auch sehr köstlich :)

    Du sag mal, von wem war nochmal das vegetarische Kochbuch, von dem Du erzählt hattest?

    Liebe Grüße!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Broschenoberteil hab ich erst heute verloren, gestern hab ich mich geschickt so auf den Boden geworfen, dass die Brosche nix abbekommen konnte. Keine weiteren Verletzungen außer Hände aufgeschürft und fiese blaue Flecken an beiden Knien... zum Glück!

    Hoffe, Du bist auch heil geblieben nach der Radfahrer Attacke?

    AntwortenLöschen
  3. Meine Jeans ist zum Glück auch ganz geblieben. Bei der Brosche ist tatsächlich die ganze bunte Oberseite abgegangen. Wenn ich's gemerkt hätte, dann hätte ich sie sicherlich irgendwie wieder ankleben können, aber ich habs erst gesehen, als es zu spät war... Danke dir auf jeden Fall schon mal :)

    AntwortenLöschen
  4. Also wir suchen für 3 1/2 Zimmer in Bahrenfeld, Dachgeschoß (3.Stock). Mit Balkon, offene EBK, Tageslichtbad m. Dusche. Sonnig ist es, aber auch warm.
    Die Vermieterin ist mit der Auswahl der Mieter immer sehr speziell. Wir haben schon jemanden vorgeschlagen, aber man muss sich bewerben. Wenn die Wohnung offiziell angeboten wird, kann ich ja noch mal bescheid sagen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hab dir eine email geschrieben. :)

      Löschen
  5. Ahhhh, Summer Sale überall :)

    Ich hab ja eigentlich nichts gegen Anwesenheitspflicht, weil es ohne wirklich oft so ist, dass dann gegen Mitte des Semesters (v.a. im Sommer, wenn Freibad und Park so laut rufen) immer weniger Leute da sind und es dann ja auch keinen Spaß macht, aber wenn man die Leute schon zwingt zu kommen, sollte das Seminar wenigstens einigermaßen gut organisiert sein und nicht die reine Zeitverschwendung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!