Tabs

Freitag, 15. Juni 2012

Vorbereitungen zum DESIGNgift Markt am Wochenende

Vorbereitungen gibt es ganz unterschiedliche. Einmal die, die mir heut Nachmittag bevor stehen: Brettchen schleifen, schmirgeln, bohren und die Fotos darauf kaschieren. So entstehen in mühe-, aber liebevoller Handarbeit meine kleinen Klick!s.

Eine Vorbereitung ganz anderer (entspannter!) Art gab es gestern Abend: Bei schöner Musik von La Fête au Port und herrlichem Wetter mit der Hedi durch den Hafen in den Sonnenuntergang schippern - was braucht der Mensch mehr um sich auf ein langes Wochenende Straßenfest vorzubereiten? Das Wetter war soooo schön - sogar ein kleiner Sonnenbrand für die Nase ist dabei rumgekommen! ;)











Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf dem Altonale DESIGNgift Markt am Wochenende von 12-20 Uhr besuchen kommt! Im Herzen von Ottensen, auf dem unteren Teil der Bahrenfelder Straße, werden Kreative aus Hamburg und anderen Städten ihre Werke präsentieren.


Größere Kartenansicht


Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Wir sehn uns, ich freu mich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mich leider abmelden - am Wochenende bin ich schon auf Jersey!
    Aber ab September bin ich öfter in Hamburg, wenn alles klappt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz viel Spaß dort! Dann sind wir ja doch nicht zur selben Zeit auf der Ecke.
      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!