Tabs

Dienstag, 12. Juni 2012

Klingende Helden des Alltags



Dienstag ist der Tag an dem Stephies Helden des Alltags gepriesen werden. Sprich Dinge, die ihren täglichen Trott verschönern. Ich mach mit. Du auch?







Seit Kurzem nenne ich diese hübschen Ohrringe mein Eigen. Evi war so lieb, sie mir zu schenken.♥ Die süßen Glöckchenanhänger sind vintage, daher gibt es diese Art Ohrringe bei Evi nur noch, solange der Vorrat reicht. Wenn ihr im Shop nichts Passendes mehr findet, schreibt ihr bei Interesse einfach eine Mail. Vielleicht hat sie noch einen kleinen Geheimvorrat ;)



Die Ohrringe passen farblich hervorragend zur Farbe meines Shops, und werden sicher beim nächsten Designmarkt am Wochenende an meinen Ohren baumeln.

Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Die sind ja entzückend! Ich schau mal gleich bei Evi vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die sind wirklich süß!!!

      Die Zeitschriften haben mir meine Eltern aus Maastricht mitgebracht. Aber sonst hätte ich sie mir selbst geholt, wir waren nämlich ebenfalls an der holländischen Grenze bei Herrn Freunds Eltern. :)

      Wo macht Ihr Urlaub?

      VIele Grüße!

      Löschen
  2. oooh, die sind ja ganz zauberhaft!! Ein schöner, schmückender Alltagsheld! Meinen kann man essen und anziehen (also, es sind zwei verschiedene, um hier Missverständnisse zu vermeiden...).
    Liebe Grüße von Julie

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja süß :) Ich selbst bin mehr so der Ohrstecker-Typ, ich mag baumeliges am Ohr nur an Karneval ;-) Aber an anderen würden sie mir auf alle Fälle gefallen.
    Ich hatte am Wochenende keine anderen Farben parat, sonst wäre die Erdbeere auch richtig rot geworden - danke fürs Lob :-)
    Und viel Spaß beim PomPom-Maker kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ohrringe sehen klasse aus, sie würden mir auch gefallen. Und sie erinnern mich daran, wieder häufiger Ohrringe zu tragen :).
    Das Waffelrezept kann ich Dir empfehlen, sehr lecker!
    Lieben Gruß, Christiana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!