Tabs

Samstag, 30. Juni 2012

Sneak Peak Very Berry

Heute geht die Post aus meiner Küche auf Reisen. Kleiner Vorgeschmack auf die Entstehung der Verpackung gefällig?


Das Paket meiner Tauschpartnerin Karolin kam gestern hier an und hat mir ein riiiiisengroßes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Den Himbeerlimes hab ich gleich zusammen mit einer Freundin probiert. Er schmeckt him(m)lisch! :) 

Mehr zu Karolins und meiner Küchenpost in der nächsten Woche!
Jetzt heißt es die letzten Vorbereitungen für eine Hochzeit heut Nachmittag treffen. Dank Renaade weiß ich nun auch, wie wir unser Geschenk gestalten. Danke, Renaade!

Euch allen ein schönes Wochenende! Für's Sonntagssüß bleibt morgen keine Zeit. Entweder sind wir auf dem Flohmarkt in Uhlenhorst, oder wir werden die letzten Urlaubsvorbereitungen treffen.


Lieben Gruß,
post signature


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!