Tabs

Montag, 11. Juni 2012

Wochenrückblick à la Miri

Gesehen 
Zu Mulipuli hier lang
Gelesen 

Getan


Gegessen 

Getrunken Wasser, Kaffee, Wein, alkoholfreies Bier, Gin Tonic

Gefreut Über supertolle Mitbrigsel aus Amsterdam

Geärgert


Gelacht Jeden Tag

Gedacht 

Geplant Heute und am Mittwoch einen Kochkurs zu besuchen

Gekauft Bücher

Geklickt Surfspots


Jetzt werde ich gucken, was Miri und ihr anderen so gemacht habt am Wochenende.
Lieben Gruß und einen schöne Start in die Woche!
post signature



1 Kommentar:

  1. Ui, wenn es die vegetarischen Ravioli sind und du noch Testesser brauchst melde ich mich freiwillig :)

    Und ich meld mich noch bei dir zwecks Wanderschuhvergleich und Schweden :)
    Sehen wir uns eigentlich am Samstag beim Altonale-Flohmarkt?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!