Tabs

Freitag, 21. September 2012

Catch Golden Light

Ganz lange schon habe ich nicht mehr an Nic's beauty is where you find it-Aktion teilgenommen. Als ich las, welches Motto sie in dieser Woche ausgewählt hat, musste ich jedoch sofort an die, bisher noch nicht bearbeiteten, Fotos vom letztjährigen (!) Griechenland-Urlaub denken. Also schnell die Festplatte durchgewühlt, einige passende Fotos ausgewählt, und zusammengestellt. Voilà, Goldene Stunden auf den Kykladen.







Der Urlaub war ja wegen der damaligen Streiks, des wirklich schlechten Wetters und der unglücklichen Kombination der Mitreisenden eher von der nicht erholsamen Sorte. Wenn ich mir jetzt so die Bilder ansehen, erscheint er aber in einem viel milderen Licht ;)

Lieben Gruß,

post signature

Kommentare:

  1. Foto Nr. zwei ist besonders schön!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Erfolgt auf dem Stoffmarkt ;-))
    Liebe Grüße, Goldengelchen
    P.S.: Muse waren der Hammer!!! Die 60 € absolut wert! Ich mach noch nen Foto-Post ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,

    ohje, dein letzter Satz zum Urlaub klingt ja nicht so toll. Da ist es doch shcön, wenn die Bilder die getrübte Stimmung ein wenig heben können.

    Das letzte Bild finde ich besonders beeindruckend ... dieses tiefe Dunkeöblau und dazu der goldgelbe Ton des Sonnenlichts - einfach wundervoll!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie scheint das Licht auf den Kykladen immer so einzigartig goldig...auf Milos habe ich einmal einen wahnsinnigen Sonnenuntergang erlebt, doch weil ich damals so eine miese Kamera hatte, konnte ich ihn leider nicht richtig festhalten...da hattest du mehr Glück! :-)

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. hach urlaubserinnerungen...schön!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind auf jeden Fall traumhaft!

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! Vor allem das zweite!!!!! Darf ich beim nächsten mal bitte mit? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!