Tabs

Montag, 17. September 2012

Wochenrückblick à la Miri

Gesehen The Great British Bake off
Gelesen foodies (die ich nach langer Wartezeit heute endlich im Briefkasten hatte)
Getan Das Wohnzimmer aufgeräumt
Gegessen Sehr lecker beim Vietnamesen Cooko in Ottensen
Getrunken Wasser, Dinkelbier, Montepulciano, Kaffee, Tee, Cola, vietnamesisches Bier
Gefreut Gleich zweimal über Blumen: von Dennis zum Monatstag, und von Andrea als Gastgeschenk
Geärgert Über die super unfreundliche Verkäuferin an der Käsetheke bei real,-
Gelacht Über ein süßes kleines Mädchen im Dahliengarten, dass Baffy und Lini gestreichelt hat



Gedacht Ich könnt nur noch schlafen!
Geplant Familienbesuch in den Herbstferien
Gekauft Lebensmittel
Geklickt Tolle Fotos

Die Idee stammt, wie immer, von Miri.


Die vergangene Woche war wieder um wie nix. Ich habe manchmal das Gefühl, meinem eigenen Leben hinterher zu laufen. Deshalb versuche ich in dieser Woche, es etwas ruhiger und geplanter angehen zu lassen.

Euch allen einen guten Start in die Woche!

Lieben Gruß,

post signature




Kommentare:

  1. Bei real sind sie immer unfreundlich an der Käsetheke!!!
    Aber die Blümchen sind ja entzückend, gestreifte hab ich noch nie gesehen (glaube ich)!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Bär war Laufen mit einem Freund. Das nutzen wir immer zum Radfahren aus - ist wie mit Kindern - wenn andere auf sie aufpassen, machen wir Dinge für uns.
    Ein Radanhänger steht aber ganz oben auf meiner Liste :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man auch im Erwachsenenalter ständig wogegen schrabbt, wird das nix mit der kratzerfreien Hochzeit. Ist aber nicht so schlimm. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, beim Vietnamesen würde ich mich wohl auch mal als Begleitung anbieten! Vietnamesisch liebe ich sehr, leider hat das Oren I-Shii in der Stadt nur mittags geöffnet, deswegen wäre ich durchaus an einem Abend-Vietnamesen interessiert ;)

    AntwortenLöschen
  5. ha! was du gedacht hast, denke ich auch ziemlich oft :-)
    liebe grüße und eine entspannte woche!

    AntwortenLöschen
  6. Achja, und danke für den netten Kommentar zum Elefani :)
    Ich habe so einen ähnlichen mal irgendwo bei Etsy glaub ich gesehen (da konnte man ein Schnittmuster kaufen, 8 USD, hallooo??), daher habe ich mir dann meinen Elefanten selbst designed und zusammengeschustert. Hat dann auch "nur" 6 Stunden gedauert... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das denke ich auch oft. Da hilft nur "chillaxen" wie es meine kleine Schwaster ausdrückt!
    Grüße
    NIke

    AntwortenLöschen
  8. da am Freitag ja Reeperbahnfestival auf dem Programm steht wollte ich ncht direkt um 10 schon beim Stoffmarkt sein - lieber bisschen später, dann bin ich jedenfalls bessere Gesellschaft :)
    Auf der Messe war ich noch nie, bin aber ja grundsätzlich für jede Schandtat zu haben, würde also sehr gern mitkommen, cool, dass du an mich gedacht hast, danke! WIr kriegen das auch beides unter, oder?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!