Tabs

Freitag, 7. September 2012

Hello Etsy in Eindhoven

Ich freu mich, ich freu mich ... :) Vorgestern haben Evi und ich beschlossen, zur diesjährigen Hello Etsy Konferenz in Eindhoven zu fahren. Die Tickets sind bereits gebucht. Jippie!
Die Konferenz wird zwar kleiner werden, als die in Berlin im letzen Jahr. Ich denke aber, dass der Tag nicht weniger spannend und interessant werden wird. Zur gleichen Zeit findet dort die Dutch Design Week statt, so dass es auch vor und nach der Konferenz vieles zu sehen geben wird!

In Eindhoven war ich bisher noch nicht. Ist jemand von euch schon dort gewesen, und hat vielleicht den einen oder anderen guten Tipp für uns? Immer her damit :) Vielleicht fahrt ihr auch hin? Ich würde mich total freuen, euch dort kennenzulernen!

Hier ist grausliges Regenwetter, und ich muss jetzt mit den Hunden raus. Brrr :( Was hilft da? An etwas Schönes denken!



Wie z.B. an diesen schönen, sonnigen Tag im Urlaub, als ich im Hafenbecken von Le Hable dieses grüne und blaue Boot entdeckte. 

Habt ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß,

post signature

1 Kommentar:

  1. Oh, die Boote sind ja wirklich süß :)
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!