Tabs

Samstag, 1. September 2012

Ertappt! oder: Die Post war da!


Sehr ihr die Füße, die um die Post aus meiner Küche herum stehen? Ich hatte gerade angefangen alles für euch zu fotografieren, da kam meine Tauschpartnerin Bianca schon mit Sohn und Mann auf mich zu. Ups!

Denn natürlich habe ich gestern nur noch ein Bruchteil dessen geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. Zu groß war der Wunsch, mir die letzten vier Folgen von The Killing anzuschauen, weil endlich der Täter entlarvt wurde.
Also war das Brot heut Morgen noch frisch und leicht warm, als ich es Bianca überreicht habe. Dennis ist noch zum Copyshop geflitzt und hat die Label für mich ausdrucken lassen. Unseren Drucker hat das zarte Weiß auf dunklem Hintergrund überfordert.

Jetzt zeig ich euch im Einzelnen, was gestern und heute Früh in meiner Küche, am Laptop, und an der Nähmaschine entstanden ist. Die Rezepte reiche ich in den nächsten Tagen nach. Nur für das No-Knead-Bread und die Focaccia könnt ihr sie hier und hier schon finden.











Mir hat die Runde diesmal besonders viel Spaß gemacht. Nachdem ich wirklich lange nicht wusste, was ich zum Picknick beisteuern soll, ging seit gestern beinahe alles wie von selbst.
Außerdem hat es viel Spaß gemacht, die sympathische Bianca persönlich kennenzulernen.

Die drei Damen von der Post, Rike, Jeanny und Clara, haben eine riesige Picknickdecke für uns alle ausgebreitet. Danke, ihr Lieben! Und diese Picknickdecke solltet ihr euch unbedingt ansehen. Unglaublich was für leckere und toll verpackte Beiträge dort zu finden sind!

Was ich Leckeres bekommen habe, zeige ich euch auch noch!

Habt ein schönes Wochenende und besucht mich doch morgen mal auf dem Flohmarkt des Centralparks in der Schanze.
Lieben Gruß,

post signature

Kommentare:

  1. Oh, das sieht alles wunderbar lecker aus! Und Linzertorte - wie ich sie liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    ich war ja ganz überwältigt von den tollen Sachen, die du für mich gezaubert hast! Wahrscheinlich war das wirklich eine tolle Idee unsere Picknick-"Körbe" persönlich auszutauschen. ein ganzer Kuchen und ein ganzes Brot und die leckeren Töpfchen! Dank sei dem PamK-Team für die geniale Auslosung! Mein Sohn Nic meinte im Auto nach wenigen Minuten "hhhmm das duftet hier aber nach frischen Brot". Den Kuchen haben wir schon getestet! Sehr köstlich! Und die Geschirrtücher sind zauberhaft mit dem "Home-Made"-Haken :-)) Vielen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca! Ich freue mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe!
      Auch ich habe mich riesig über deinen Picknickkorb gefreut und probiere nach und nach all de Köstlichkeiten. Bisherige Favoriten: die Grapefruitlimo und die Grissini! :)

      Herzlichen Dank auch an dich und liebe Grüße,
      Maja

      Löschen
  3. Wow, da hast du dich ja ordentlich ins Zeug gelegt! So viele verschiedene Sachen, die alle sehr sehr lecker aussehen! Und dann auch noch die Verpackung+Etiketten und die Tischdecke/Servietten!
    Wow, das sieht höchst professionell aus!
    Ich habe bisher noch nicht mitgemacht (keine Ideen gehabt oder es passte zeitlich nicht), aber mittlerweile zweifel ich echt schon, ob ich überhaupt mitmachen soll, die Erwartungen sind ja jetzt bei allen schon so hoch gesteckt.
    Liebe Grüße,
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dich nicht abschrecken von vermeintlichen "Profibeiträgen"! Wir kochen alle nur mit Wasser ;)

      Mein Beitrag scheint ein Glücksgriff gewesen zu sein. Es ist alles in letzter Minute entstanden, und hätte genauso gut total schief gehen können.

      Also mach mit beim nächsten Mal - es macht riiiiiesigen Spaß!

      Liebe Grüße, Maja

      Löschen
  4. wow sieht das lecker aus!!! Bäähm...! Yummi!! Flohmarkt - ich versuchs zu schaffen!! nächstes mal will ich Deine Tauschpartnerin sein!!!

    Liebste grüsse

    Claretti

    AntwortenLöschen
  5. O.M.G !!!
    Das sieht alles so toll aus!
    Bin schwer beeindruckt!
    zauberhafte Grüße....
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    da kommt man ja gar nicht aus dem Staunen heraus - ich bin begeistert! Man sieht, dass viel Liebe und Zeit investiert wurde. Und durch die Ausdrucke sieht alles sehr harmonisch und professionell aus. Wirklich toll! *schwärm*
    Herzlicher Gruß von Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sooo schön! Da hätte ich auch richtig Lust auf ein Picknick!

    Liebst, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so hübsch und gut aus!!! Deine Labels sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. unheimlich schön sieht das aus! und war bestimmt auch genauso lecker :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke euch allen ganz, ganz herzlich! Ich werde hier in regelmäßigen Abständen richtig rot, wenn ich eure lieben Kommentare lese :)

    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön verpackt war das alles! Perfekt.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!