Tabs

Freitag, 31. August 2012

Morgen wird getauscht

Die Post aus meiner Küche wird diesmal gar keine richtige Post sein, sondern von ihrer Empfängerin Bianca persönlich in Empfang genommen werden. Wie toll ist das, bitte!? Ich kann mir also das mühsame Verpacken und das Sichern gegen Bruch und Auslaufen sparen. Trotzdem bleibt noch viel zu tun.

Etwas zum Thema Picknick zu finden, war schwerer, als erwartet. Jetzt ist aber endlich mein Kreativitäts-Groschen gefallen, und ich bin für den Rest des Tages in der Küche anzutreffen :)

Was dort geschieht, verrate ich euch morgen, wenn Bianca ihr Picknick bekommen hat.

Dieses Muschel-Picknick haben wir auf dem Campingplatz im Frankreichurlaub genossen. Unsere Henkersmahlzeit am letzten Abend vor der Rückreise. Ein lauer Sommerabend in netter Gesellschaft, das Meer hat nicht nur für die Mahlzeit, sondern auch für die Dekoration gesorgt. Ach ja. Schön war's!



Habt einen guten Start ins Wochenende!
Lieben Gruß,

post signature

Kommentare:

  1. muscheln am meer! viel besser gehts kaum :)
    viel spass in der küche & ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freu mich auch jetzt schon auf's nächste Jahr, Muscheln inklusive :)

      Löschen
  2. Man sollte ja eigentlich immer mal probiert haben, bevor man sagt: "Mag ich nicht". Aber Muscheln. Ich weiß nicht, ich glaub dazu könnte ich mich nicht überwinden...
    Bin gespannt, was du als Picknick aus deiner Küche gezaubert hast :)
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Übergabe morgen!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnt, glaub ich, keine rohen Austern etc. essen. Aber gekochte Muscheln - lecker! Die Konsistenz ist auch gar nicht komisch, wie ich früher dachte. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!