Tabs

Montag, 27. August 2012

Wochenrückblick à la Miri



Gesehen Zwei Folgen der Reihe über Frankreichs schönste Küsten auf Arte.

Gelesen Die neue Ausgabe des E-Mags Naturelle (auch auf Englisch verfügbar).

Getan Weitere Urlaubsfotos gesichtet und bearbeitet.




 




Gegessen Sushi

Getrunken Wasser, Dinkelbier, leckeren Wein namens Deep Blue, Tonic Water

Gefreut Über meinen Gewinn beim Naturelle-Gewinnspiel.

Geärgert Viel über mich selber.

Gelacht Zusammen mit einer Freundin beim nachmittäglichen Ikea-Bummel.

Gedacht Welche Post verschicke ich nur aus meiner Küche?

Geplant Im Bad ein zusätzliches Wandregal anzubringen.

Gekauft Amerikanische Lebensmittelfarbe.

Geklickt Sumo Paint

Die Idee stammt, wie immer, von Miri.


Inzwischen ist die neue Woche in vollem Gange. Ich wünsche euch viel Schwung und Elan dafür!
Lieben Gruß,

post signature

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Dinkelbier klingt interessant - schmeckt das?

    Und was hast du gewonnen?
    Über mich selbst geärgert hab ich mich in letzter Zeit auch ziemlich oft, vielleicht liegt das gerade in der Luft...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt, was Du aus deiner Küche verschickst! Und hab ich jetzt gerade wirklich 20min mit Sumo-Paint rumgespielt??? :)

    Um die Chucks ging es mir auch nicht sooo sehr bei der Matschvermeidung, sondern um meine Füße. Die sollten trocken bleiben. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fotos, besonders die blau-weißen Häuschen sind echt toll!
    Die Einweihungsparty hat stattgefunden, der zu Beschenkende hatte nur in der Zwischenzeit schon nen Elektrogrill gekauft (bzw. von Eltern geschenkt bekommen, weiß ich nicht so genau).
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Urlaubsbilder. Ich will Me(h)er.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!