Tabs

Dienstag, 14. August 2012

Fabelhafter Held des Alltags



Dienstag ist der Tag, an dem Stephies Helden des Alltags gepriesen werden. Sprich Dinge, die ihren täglichen Trott verschönern. Ich mach mit. Du auch?

Heute geht es um den absoluten Superhelden. Nicht, dass er heute Geburtstag hätte, sich unser Jahrestag jährte, oder sonstige Festivitäten anstünden. Nicht, dass wir uns nicht manchmal fürchterlich zoffen würden, und ich ihn dann gar nicht so heldenhaft finde. Nicht, dass er nicht, genau wie ich auch, seine kleinen und großen Macken hätte.

Doch trotzdem: Der Held meines Alltags:

Von Natur aus fast immer ausgeglichen, gut gelaunt und oft richtig kindisch. Dazu bereit, es mit mir und den entzückenden Hunden kranken Kötern tagtäglich auszuhalten. Danke, Dennis!

Euch alle einen sonnigen Dienstag!
Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!