Tabs

Donnerstag, 30. August 2012

Make a wish, baby

Bald ist es wieder soweit: Maja lädt zum Geburtstag ein, und postwendend kommt dann die Frage, was ich mir denn wünsche. Außer einmal, wo ich mir für die anstehende Londonreise Taschengeld gewünscht habe, stand ich bisher ziemlich ratlos da und wusste nix zu sagen. Das soll dieses Jahr anders werden. 

Hier also meine ultimative Wunschliste zum Geburtstag. Oder zu Weihnachten, oder Ostern ... Meine Mama pflegte früher zu sagen: "Wünschen kannst du dir immer was. Ob du's aber bekommst ...!"




1- Rucksack-to-die-for

2- "Oh, ich hab' solche Sehnsucht..."-Ring
3- Kuschelige Bettwäsche für lange Winternächte
4- Der coolste Wohnzimmertisch der Welt
5- Süßes Armband
6- Decke für gemütliche Fernsehabende auf der Couch
7- Todschicke Tote

Könntet ihr euch auch für den einen oder anderen meiner Wünsche begeistern?


Lieben Gruß,


post signature

"Procrastinate, baby!", heißt es außerdem. Nach und nach wird sich hier das Design wieder ändern. Gibt es Anregungen von euch? Kann man was gut lesen? Oder schlecht? Immer her mit den Tipps :)

Kommentare:

  1. den Tisch finde ich richtig cool! Und die gelbe Tote gefällt mir auch gut... Hach, wünsche sind doch was schönes. Ich verweise meine Familie und Freunde immer gern auf meine Amazon Wunschliste, da steht auch immer genug drauf. Wobei ich mich auch gern überraschen lasse...

    Liebe Grüße!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Wunschliste! Ich deine in meine auf :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!