Tabs

Montag, 6. August 2012

Wauwi krank

Unser "Pups" ist leider seit Ende letzten Jahres krank, und wir kriegen die Sache nicht richtig in den Griff. Cushing heißt die Krankheit, und vermutlich verträgt Baffy das Medikament nicht. Das ist ziemlich doof, weil es nämlich nur das eine gibt ...

Heute waren wir wieder zwei Stunden beim Tierarzt und ich hoffe auf die Blutergebnisse morgen. Vielleicht findet sich ja doch noch eine Lösung, wie wir dem Armen helfen können.

Die Festplatte ist ausgemistet, aber die ganze Sache mit Baffy nimmt mich ziemlich mit. Daher wird es hier etwas stiller in den nächsten Tagen, die Urlaubsfotos müssen warten. Nicht bös sein, bitte :)

Die liebe Stephie hat mir heut geschrieben, dass ich auf ihrem Blog ein kleines Giveaway gewonnen habe. Ich freu mich riesig, dass bei dem ganzen Mist zur Zeit auch mal was Schönes dazwischen ist. Danke!!!

Das hier ist Baffy im Cotentin. Der tolle Strand dort konnte sogar ihn etwas mobilisieren.


Lieben Gruß,
post signature


Kommentare:

  1. oh, der arme :( drücke die daumen, dass es noch ein lösung gibt, viel glück!

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir! :) Das Altercen ist zäh - das wird schon irgendwie :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!