Tabs

Dienstag, 21. August 2012

Held der Zeitgeschichte



Dienstag ist der Tag, an dem Stephies Helden des Alltags gepriesen werden. Sprich Dinge, die ihren täglichen Trott verschönern. Ich mach mit. Du auch?

Beim ersten Schluck Kaffee heute Morgen dachte ich noch, dass ich die Helden des Alltags heute mal ausfallen lasse, weil ich so gar keine fotografierbaren Helden-Ideen hatte. Im weiteren Verlauf meines Frühstücks, alltäglich gepaart mit dem Lesen neuer Blogeinträge, begegnete mir jedoch auf der Seite von Tiger in a Jar dieses, wie ich finde, wunderschöne Video. Wer vielleicht schon einmal ein Video selbst gedreht und geschnitten hat, weiß, wie schwer und mit wie viel Arbeit verbunden das ist.

Deshalb erkläre ich die Technik zu meinem heutigen Alltagshelden. Ohne sie könnten wir alle nicht täglich voneinander lesen, uns kreativ austauschen, mit Kameras und Computer kleine Wunderwerke hervorzaubern, und, nicht zuletzt, solch schöne Videos ansehen.



Weitere Helden findet ihr bei Stephie.
Habt einen schönen Tag!
Lieben Gruß,

post signature

Kommentare:

  1. Ja die Technik Fluch und Segen zugleich, aber mehr Segen würd ich sagen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr abstrakter - aber schicker Held! Und ein schöner Blog! Wir schauen jetzt öfters vorbei! Liebe Grüße aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Hamburger Grüße zurück! :)

      Löschen
  3. Technik, stimmt, ein ganz schön großer Held ist das.
    Echt schön, dein Blog, den merk ich mir auf jeden Fall! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Romy :) Ohne Technik kein Blog ;)

      Liebe Grüße,
      Maja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!