Tabs

Montag, 20. August 2012

Wochenrückblick à la Miri


Gesehen Die ersten zwei Folgen von The Killing. Ich bin schon super gespannt, wie es weiter geht.

Gelesen Das Kinfolk Magazin. Dank Babyssimo habe ich das großartige Heft endlich in Deutschland zu einem bezahlbaren Preis bekommen.

Getan Langsam aber sicher das Große Aufräumen in Angriff genommen. Erwähnte ich früher bereits, dass zwei Zimmer ohne Keller und Dachboden viel zu klein sind? Viiiiiel zu klein!

Gegessen Köstliches Stockbrot à la Petterson und Findus



Getrunken Aperol Sprizz mit gefrorenen Beeren - es waren keine Eiswürfel mehr da



Gefreut Gibt es etwas Schöneres als Sommer?

Geärgert Ich übe mich in Gelassenheit.

Gelacht Über Baffys bequemes Plätzchen inkl. Kopfkissen am Lagerfeuer.



Gedacht "Das gefällt mir."


Geplant Den diesjährigen Vorrat an eingelegtem Knoblauch (Rezept von hier) anzulegen.

Gekauft Endlich mal wieder auf dem Wochenmarkt.

Geklickt Zum Teil sehr schöne Freebies.

Die Idee, wie immer, von Miri.

Leider ist heute das Wetter gar nicht so schön, wie es vorhergesagt war. Warm ist es immer noch, aber der Himmel ist bewölkt. Das ist schlecht für die Sommerbräune, jedoch gut für meine vielen unvollendeten Projekte. Mindestens zwei davon möchte ich in dieser Woche in Angriff nehmen.

Und was hast du so geplant?

Lieben Gruß,


post signature

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Das Stockbrot sieht ja gut aus. ;)
    LG♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! Das Brot hat auch echt super geschmeckt. War komplett neu für mich, wird aber bestimmt sehr bald nachgemacht.

      Liebe Grüße, Maja

      Löschen
  2. Einen schönen sommerlichen Rückblick hast Du da. ;-) Danke für die Freebies, so viele auf einmal. Klasse! Liebe Grüße, Viola P.S Wie kamen denn Eure Gastgeschenke an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bitte, gern geschehen ;)
      Die Gastgeschenke, naja. War vielleicht doch etwas zu "extravagant" für die Empfänger. Egal. Die Geste zählt!

      Liebe Grüße, Maja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!